Heilige Messe

Aufgrund der aktuell steigenden COVID-19 Infektionszahlen im Kreis Germersheim, haben wir uns dazu entschieden die geplante Video-Aufnahme des Kirchenkonzertes nicht durchzuführen. Wir hoffen dies zu gegebener Zeit nachholen zu können und werden dann hierüber informieren. Die Heilige Messe wird wie vorgesehen am Samstag, dem 31.10.2020 in der Katholischen Pfarrkirche in Hördt stattfinden. Der Gottesdienst zu Ehren aller verstorbenen und lebenden Mitglieder des Musikvereins „Harmonie“ Hördt beginnt um 18:00 Uhr. Wir werden Sie vor der Messe, ab 17:40 Uhr, mit Tonaufnahmen unseres Orchesters musikalisch einstimmen. Für die Teilnahme an der Messe und der Einstimmung dazu empfehlen wir dringend Ihre Anmeldung per E-Mail über pfarramt.ruelzheim@bistum-speyer.de oder telefonisch unter 07272-919527 vorzunehmen. Die Vorführung des Kirchenkonzertes, die für Sonntag, den 01.11.2020 vorgesehen war, muss leider entfallen. Wir hoffen trotz der aktuellen Situation auf Ihren Besuch beim Gottesdienst! Bleiben Sie gesund!