„Rückblicke“ beim Muttertagskonzert 2023

Der Musikverein „Harmonie“ Hördt e.V. lädt zum traditionellen Muttertagskonzert ein. Dieses findet am Samstag, den 13. Mai um 19:30 Uhr in der Hördter Turn- und Festhalle statt. Besonders wird dieser Abend nicht nur nach der dreijährigen Pause, sondern auch wegen eines Jubiläums: Bereits seit 2012 dirigiert Matthias Wolf das Orchester des Musikverein „Harmonie“. Nachträglich zu diesem 10-jährigen Jubiläum, hat er mit dem Orchester ein Programm unter dem Motto „Rückblicke“ erarbeitet. Das Konzert stellt einen Querschnitt seines musikalischen Wirkens in unserem Verein im vergangenen Jahrzent dar. Neben bereits aufgeführten Werken, dürfen auch neue Stücke nicht fehlen.

Karten gibt es bei allen aktiven Musikern, an der Abendkasse oder per E-Mail unter karten@mv-hoerdt.de zu erwerben. Der Eintritt kostet 10€, Schüler erhalten ermäßigten Eintritt für 7€.

Wir laden ein gemeinsam mit uns zurück zu blicken und freuen uns über zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer beim diesjährigen Muttertagskonzert!