Heilige Messe und Trauermusik

Auch in diesem Jahr laden wir Sie herzlich zur heiligen Messe zu Ehren aller verstorbenen und lebenden Mitglieder des Musikvereins „Harmonie“ Hördt ein. Der Gedenkgottesdienst findet am 31.10.2020 um 18:00 Uhr in der kath. Pfarrkirche St. Georg in Hördt statt und wird von verschiedenen Ensembles des MVH begleitet. Wie gewohnt werden wir Sie vor der Messe, ab 17.40 Uhr, mit einem kleinen Kirchenkonzert einstimmen. Da wir aufgrund der aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregelungen nicht mit dem gesamten Orchester auftreten dürfen, haben wir in diesem Jahr etwas Besonderes geplant: Das Konzert wird am Samstagnachmittag aufgezeichnet und vor der Messe eingespielt. Für die Einstimmung und Messe anmelden können Sie sich über pfarramt.ruelzheim@bistum-speyer.de oder 07272-919527.

Als Ersatz für die Trauermusik auf dem Friedhof, die ebenfalls situationsbedingt nicht in der üblichen Form stattfinden kann, werden wir das Konzert am Sonntag, dem 01.11. um 10:30 Uhr nochmals in der Kirche vorführen. Somit bieten wir Ihnen die Möglichkeit auch ohne Internetzugang das Konzert zu erleben. Sie können sich vor Ort registrieren, zur besseren Koordination bitten wir jedoch um Voranmeldung mit den üblichen persönlichen Daten unter anmeldung@mv-hoerdt.de

Wir freuen uns auf Ihr Kommen zur heiligen Messe und Vorführung des Kirchenkonzertes!