Der Herbst ist da – Zeit für Erntedank und Konzerte

Nach dem rundum erfolgreichen Oktoberfest und der musikalischen Umrahmung des Erntedankgottesdienstes von Pfarrer Jan Meckler am 6.10. auf dem Freyhof möchten wir alle Freunde des MV „Harmonie“ zu den nächsten Auftritten einladen.

Neben den gewohnten Terminen im MVH-Jahreskalender, dem Kirchenkonzert (Samstag, 26.10.) und dem Standkonzert auf dem Friedhof zu Allerheiligen (Mittwoch, 1.11.) wird es zum Ausklang ein besonderes Highlight geben.

Unsere Musikfreunde vom MVB laden recht herzlich zum Gemeinschaftskonzert am Samstag, den 9. Novmeber nach Bellheim ein. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Spiegelbachhalle, der Eintritt ist frei.

Beide Kapellen bereiten sich derzeit darauf vor, bei gemeinsamen Proben wird die Zusammenarbeit und gestärkt. Wir freuen uns bereits jetzt auf einen wunderschönen Abend!