Wir sagen Danke!

Vielen Vereinen fehlen in diesem besonderen Jahr wichtige Einnahmen, so stehen auch uns durch die Absage der ursprünglich vorgesehenen Veranstaltungen (Muttertagskonzert, Augustinerfest und Oktoberfest) wichtige finanzielle Eckpfeiler nicht zur Verfügung. Mithilfe des Crowdfunding „Viele schaffen mehr“ der VR Bank Südpfalz haben wir die Möglichkeit erhalten den erwarteten Verlust zu verringern und damit den Fortbestand des Vereins mit seiner musikalischen, kulturellen und sozial wertvollen Arbeit zu sichern. Für jede Spende ab 10 € wurden von der VR Bank Südpfalz nochmals 10 € beigesteuert. Insgesamt haben uns während der Laufzeit von 30 Tagen 69 Freunde, Gönner und Mitglieder des Vereins unterstützt. Stellvertretend für die VR Bank Südpfalz überreichte Filialbereichsleiter Tobias Job am Donnerstag, den 3. September den Spendenscheck über einen Gesamtbetrag von 2.270 € an unseren 1. Vorsitzenden Wolfgang Eßwein, die Dirigentin der Jugendkapelle Lara Fischer und die stellvertretende Jugendleiterin Anna Liebel. Wir bedanken uns an dieser Stelle von Herzen bei allen Unterstützern des MVH sowie der VR Bank Südpfalz!

v.l.n.r: Lara Fischer, Anna Liebel, Tobias Job, Wolfgang Eßwein