Augustinerfest im Klosterdorf

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, gemeinsam mit uns das Augustinerfest des Musikvereins „Harmonie“ Hördt zu feiern, das am kommenden Pfingstwochenende, am 18. und 19. Mai, im malerischen Gemeindehof hinter dem Rathaus von Hördt stattfindet.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm voller musikalischer Höhepunkte und kulinarischer Genüsse. Am Samstagabend eröffnen der Musikverein Neuthard 1920 und im Anschluss der Musikverein Lyra Rheinzabern das Fest mit schwungvollen Melodien und mitreißenden Rhythmen.

Auch am Sonntag verspricht das Programm eine Vielfalt an musikalischer Unterhaltung: Vom Handharmonika Club Hördt über den Musikverein Bellheim bis hin zur Bläserjugend MV „Harmonie“ Hördt und weiteren regionalen Musikvereinen werden Sie musikalisch mit reichlich Blasmusik verwöhnt. Weitere Unterhaltung sichern die Auftritte weiterer befreundeter Vereine, der Kultuskapelle Offenbach, des Musikvereins Leimersheim, des Musikvereins Rülzheim und schließlich des Musikvereins „Harmonie“ Maximiliansau.

Abseits der Bühne erwartet Sie ein reichhaltiges kulinarisches Angebot: Von einem herzhaften Mittagstisch bis hin zu verlockenden Kaffee und Kuchen wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. An unserer Bar können Sie zudem eine breite Auswahl an erfrischenden Getränken genießen und in gemütlicher Atmosphäre den Tag ausklingen lassen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam ein unvergessliches Fest zu erleben, das voller Musik, gutem Essen und fröhlicher Geselligkeit steckt. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns das Augustinerfest des Musikvereins „Harmonie“ Hördt!